LED UV Fluter 50W COB Schwarzlicht

  • LedUv


  • UV-LED-Fluter

UV Fluter 50W COB - die Highpower Ausführung. Schwarzlicht, auch unter der englischen... mehr

UV Fluter 50W COB - die Highpower Ausführung.

Schwarzlicht, auch unter der englischen Bezeichnung „Blacklight“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für UV-A-Strahlung, Schwarzlicht ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: 


Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, Fluoreszenzfarbstoffe, manchen Papieren zugesetztes weißes Pigment, Mineralien) zum Leuchten an.

Das wetterfeste Gehäuse lässt auch den Betrieb bei schlechtem Wetter zu
Auch für größere Entfernungen geeignet
Ausgestattet mit 1 x 50 W COB UV LED
Abstrahlwinkel von 120°




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LED UV Fluter 50W COB Schwarzlicht"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen