KME SD3 (Aktiv-System)

  • ASYS7a


  • Komplett-aktiv-System für bis zu 180 Personen, bestehend aus einer KME SD3 Komplettanlage mit einem 15" 750W Subwoofer und zwei 2-Wege 8" + 1" 500W Topteilen und Stativ + Distanzstange.

Die neueste und wohl beste Komplettlösung für DJs, Entertainer und Bands: Unsere leichte KME... mehr

Die neueste und wohl beste Komplettlösung für DJs, Entertainer und Bands:
Unsere leichte KME SD3 Aktiv-Anlage ( das bedeutet der Verstärker ist bereits im Bass-Lautsprecher integriert und optimal auf die Leistung des Lautsprechersystems angepasst ), einem Stativ und einer höhenverstellbaren Distanzstange mit praktischer Tragetasche gibt mit noch druckvollerem Bass, transparenten Höhen und knackigen Mitten Deine Musik originalgetreu wieder!

Die SD3 Anlage ist in wenigen Minuten allein und unkompliziert aufgebaut, eine geniale Plug and Play Lösung! Verfügbar in einem elegantem schwarz.

Und für den Fall das es noch lauter sein soll: nimm eine zweite SD3 Anlage dazu und beschalle problemlos 300 Personen mit sattem Sound!




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Videos ... mehr

Video zu KME SD3 (Aktiv-System)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KME SD3 (Aktiv-System)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ADJ Stinger II ADJ Stinger II
30,00 € *
Pioneer DJM 600 Pioneer DJM 600
35,00 € *
TIPP!
Zuletzt angesehen