Gabel für Boxenstative

Gabel für Boxenstative
5,00 € *
Inhalt: 1 Stück

Tagespreis inkl. MwSt.

  • ZGAB


  • Aufsteckbare Stativgabel für zwei Boxen, aufsteckbar auf Boxenstativrohr-Durchmesser 35 mm.

Für Alle, die mehr brauchen aber Platz sparen wollen: unsere K&M aufsteckbare Stativgabel für... mehr

Für Alle, die mehr brauchen aber Platz sparen wollen: unsere K&M aufsteckbare Stativgabel für zwei Boxen, aufsteckbar auf Boxenstativrohr-Durchmesser 35 mm und somit passend für alle unsere Lautsprecherstative!

  • Max. Belastbarkeit 2 x 25 kg
  • Breitenverstellbar von 310 bis 490 mm
  • Aufsteckbolzen-Höhe: 120 mm



Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gabel für Boxenstative"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen