Drehstromkabel 16A / Meterware

Drehstromkabel 16A / Meterware
1,20 € *

Tagespreis inkl. MwSt.

  • CEE1616


  • 16A Drehstromkabel.

Wenn Du mal ordentlich "Saft" brauchst ... mit unseren 16A Drehstromkabeln stehst Du nicht auf... mehr

Wenn Du mal ordentlich "Saft" brauchst ... mit unseren 16A Drehstromkabeln stehst Du nicht auf der langen Leitung!

- 16A CEE Stecker
- 16A CEE Kupplung
- flexibles 5x 2,5mm² Kabel

Bitte gib bei der Reservierung an, wieviel Meter Du benötigst ... und bedenke auch Türen und andere Hindernisse.
Lieber einen Meter mehr buchen als Doof dastehen.




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Drehstromkabel 16A / Meterware"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen