Audioset für bis zu 120 Gäste

Audioset für bis zu 120 Gäste
  • ADJ2


  • Komplettpaket für bis zu 90 Personen, bestehend aus einer KME PS8 Komplettanlage mit einem 15" 500W Subwoofer und zwei 2-Wege 8" 200W Topteilen, Stativ / Distanzstange, Doppel-CD Player und Mischpult.

Unser beliebtes Party-Set für bis zu 120 Personen!! Das Set besteht aus einer KME PS8... mehr

Unser beliebtes Party-Set für bis zu 120 Personen!!

Das Set besteht aus einer KME PS8 Aktiv-Anlage ( das bedeutet der Verstärker ist bereits im Bass-Lautsprecher integriert und optimal auf die Leistung des Lautsprechersystems angepasst ), einem Stative und einer höhenverstellbaren Distanzstange mit praktischer Tragetasche, einem 3-Kanal-Mischpult von AmericanAudio ( Q-D6 ) sowie einem Doppel-CD-Player von Numark ( CDN-35 ) oder dem MP3 fähigen American Audio ( MCD-710 MP3 ).

Unsere CD-Player und Mischpulte sind alle in handlichen Cases eingebaut um einen sicheren Transport zu gewährleisten.
Anschlusskabel? Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Und solltest Du Deinen Laptop oder MP-3 Player anschließen wollen... sag uns einfach bei der Abholung bescheid und Du bekommst kostenlos auch Adapterkabel und Entstörfilter mit!




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Audioset für bis zu 120 Gäste"
07.02.2014

universelles 1-Kanal Dimmerpack

An der Funktion des Dimmers kann man wirklich nicht mäkeln: Die Handsteuerung ist sehr praktisch für viele Situationen, die 3-polige thomann DMX-Steuerung wollte ich nicht missen, und die Dimmung verläuft angenehm weich und stufenlos. Eine leichte Überlast hat das Gerät bei mir auch nicht an den Rand des Flackerns getrieben. Die Verarbeitung ist äußerlich robust und solide.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen