Pinspot LED PST-15W weiss 6000k DMX Spot

  • PST-15W6000


  • Kaum Stromverbrauch, trotzdem extrem weiss...leistungsstarker 15W LED Pinspot mit 6° Abstrahlwinkel

LED Punktstrahler (Pinspot) als Lichtakzent oder zur Anstrahlung von Spiegelkugeln. Punktuelle... mehr

LED Punktstrahler (Pinspot) als Lichtakzent oder zur Anstrahlung von Spiegelkugeln.

Punktuelle Beleuchtung im Langzeitbetrieb war bisher meisst die Aufgabe von PAR-36 4515 Pinspots. Die Einführung von noch viel langlebigeren LED Leuchtmitteln war nur eine Frage der Zeit.
Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand. Ein Bruchteil der Leistungsaufnahme und die niedrige Wärmeentwicklung bei gleichzeitig extrem langer Lebensdauer des Leuchtmittels werden dafür sorgen, LED PINSPOT an vielen Plätzen die herkömmlichen Punktstrahler ersetzen wird.

- Gehäusefarbe: schwarz
- Lichtfarbe: weiss 6000k
- leistungsstarker 15W LED Pinspot mit 6° Abstrahlwinkel
- kompaktes und robustes Kunststoffgehäuse
- minimale Wärmeentwicklung
- sehr geringe Stromaufnahme
- stabiler Montagebügel
- dimmbar per DMX
- 2 DMX-Kanäle
- zum Anstrahlen von Spiegelkugeln, zur Schaufenster- und Partykellerdekoration
- DMX-gesteuerter Betrieb oder Standalone-Betrieb mit Master-/Slave-Funktion möglich
- Musikgetaktet über eingebautes Mikrofon




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Videos ... mehr

Video zu Pinspot LED PST-15W weiss 6000k DMX Spot

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pinspot LED PST-15W weiss 6000k DMX Spot"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen