KME PS8 ( Aktiv-System )

  • ASYS7


  • Komplett-aktiv-System für bis zu 90 Personen, bestehend aus einer KME PS8 Komplettanlage mit einem 15" 500W Subwoofer und zwei 2-Wege 8" 200W Topteilen und Stativ + Distanzstange.

DIE Komplettlösung für DJs, Entertainer und Bands: Unsere KME PS8 Aktiv-Anlage ( das bedeutet... mehr

DIE Komplettlösung für DJs, Entertainer und Bands:

Unsere KME PS8 Aktiv-Anlage ( das bedeutet der Verstärker ist bereits im Bass-Lautsprecher integriert und optimal auf die Leistung des Lautsprechersystems angepasst ), einem Stativ und einer höhenverstellbaren Distanzstange mit praktischer Tragetasche gibt mit druckvollem Bass, transparenten Höhen und knackigen Mitten
Deine Musik originalgetreu wieder! Die PS8 Anlage ist in wenigen Minuten allein und unkompliziert aufgebaut, eine geniale Plug and Play Lösung! Verfügbar in dezentem grau oder elegantem schwarz.

Und für den Fall das es lauter sein soll: nimm eine zweite PS8 Anlage dazu und beschalle problemlos 150 Personen mit sattem Sound! Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Anlagen aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!




Anschlusskabel?
Alles dabei, sogar Stromverteiler und Verlängerungskabel legen wir bei. Gerne erklären wir ausführlich bei uns im Ladengeschäft wie unsere Mietgeräte aufzubauen und anzuschließen sind und gehen auf jede Frage ein!

Solltest Du beim Aufbau oder der Party noch weitere Fragen zu unserem Equipment haben... unsere 24 Stunden Hotline ( Mobilfunknummern ) wird Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen und im ganz großen Notfall kommt Dir einer unserer Techniker vor Ort zu Hilfe!

Videos ... mehr

Video zu KME PS8 ( Aktiv-System )

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KME PS8 ( Aktiv-System )"
04.05.2015

Super Aktiv-Lautsprechersystem für mobile DJs

Ich habe diese Anlage nun schon des öfteren gemietet und bin sehr zufrieden. Sie kam bereits auf mehreren Hochzeiten und Geburtstagen mit bis zu 70 Gästen zum Einsatz. Hier ist die Anlage bislang noch nie an ihre Grenzen gestoßen. Es war noch immer "Luft nach oben", was Lautstärke angeht.

Der Aufbau ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Dank der Rollen auf der abnehmbaren Rückwand ist auch der Transport kein Problem..

Vom Klang her gibt es absolut keinen Grund zur Klage: Sicherlich wird es hier noch Unterschiede zur Premium-Klasse geben, aber für den Laien sind diese nicht wirklich hörbar. Die Bässe werden satt wiedergegeben und auch die Höhen kommen gut zur Geltung.

Bin sehr zufrieden und würde die Anlage jederzeit weiterempfehlen.


Auch großes Lob an das Popella-Team, die immer alle benötigten Audio-, sowie Stromkabel mit beilegen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen